Wir sind der Platzhirsch!

 

Die Lübecker Marketing-Preisverleihung "Platzhirsch 2019" des Marketing Clubs Lübeck fand nach einer langen Nominierungsphase am 20.02.2020 im SlowDown in Travemünde ihren Höhepunkt. Je drei Unternehmen standen sich im Finale in den Kategorien Senkrechtstarter, Employer Branding und ausgezeichnetes Marketing gegenüber.

Wir konnten sowohl die hochkarätige Jury als auch die etwa 320 Personen im Publikum mit unserer Präsentation, die von einem Dutzend unserer Mitarbeiter/-innen auf der Bühne stimmungsvoll vorgetragen wurde, von unserem Unternehmen überzeugen. 

Anschließend durften wir das Preisgeld in Höhe von 25.000 Euro von dem Marketing Club Lübeck mit dem Kooperationspartner IHK zu Lübeck begeistert entgegennehmen.

Die positive Bewertung durch die Jury und das Live-Voting des Publikums bestätigen uns als innovativen und sozialen Arbeitgeber und verdeutlichen eine großartige Teamarbeit, die nicht nur an diesem Abend sondern bereits in den vergangenen Jahren gefestigt wurde.